Sonntag, 17. Januar 2010

Wochenrückblick

Gesehen die Bilder aus Haiti Gehört sky and sand, Paul Kalkbrenner Gelesen Verblendung, Stieg Larsson Getan Arbeitszimmer ausgemistet Gegessen Sushi Getrunken viel Kaffee Gedacht daß es immer die Falschen trifft Gefreut über die problemlose Rücksendung einer Reklamation Geärgert über Einladungen, die nicht ernst gemeint waren Gewünscht ich hätte die Möglichkeit, den Menschen auf Haiti mehr zu helfen als nur über Spenden Gekauft antike Singer Nähmaschine, Kosmetik, Vera Bradley Bag Geklickt Amazon

3 Kommentare:

  1. Verblendung lese ich auch gerade... Und ich habe Band 2 und 3 noch nicht zu Hause liegen... Mein Mann bekommt bestimmt wieder die Krise, wenn ich einer Serie so verfalle (ich erinnere nur an Bis(s)...)
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Einladungen die nicht ernst gemeint waren? Frechheit !!! Die Stieg Larsson-Reihe haben wir auf den Malediven gelesen (Chris hatte angefangen und der liest langsamer als ich, ich bin fast ausgeflippt vor Spannung)

    ick froi mir übrigens auf die Alpen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dani, ja ich hasse solche Einladungsfloskeln, die nur gesagt werden, weil man vielleicht nett und höflich sein wollte. Hihi, witzig- das Langsam-Lesen würde mich aber auch wahnsinnig machen. Gut, daß ICH den Vorsprung gerade hab :-)

    Jaaaaaaaaaaaaaa, Schwester Heidi! :)

    AntwortenLöschen